Verein Homeschooling St. Gallen

Gehrenstrasse 4

9523 Züberwangen

Unsere Vision war es, Familien im Kanton St. Gallen den Weg zu ebnen für Bildung zu Hause. Weiterhin setzen wir uns für alternative Bildungsformen ein und vernetzen dafür interessierte Familien untereinander.

Möchtet ihr als Familie ebenfalls diesen Weg gehen oder uns als Verein unterstützen? Dann sendet uns bitte eine E-Mail mit eurem Anliegen an office@homeschooling-sg.ch  – wir werden mit euch Kontakt aufnehmen. (Kommt keine Antwort: bitte den Spamordner überprüfen)

Glas Münzen

Spenden

Möchtet Ihr den Verein und deren Mitglieder finanziell Unterstützen, sei es für Mitgliederanlässe, Lernmaterial für die Lernorte, rechtliche Unterstützung oder einfach so, weil Ihr den Verein und sein Wirken schätzt? Dann dürft Ihr gerne auf unser Spendenkonto überweisen