Stack of hands_edited.jpg

Mitglieder

Derzeit sind über 100 Familien Mitglieder im Verein Homeschooling St. Gallen dabei. Lernorte mit aktiven Homeschoolern gibt es bereits vier. Das Mitwirken und Engagement diverser Familien ist von unschätzbarem Wert für unseren Verein. Wir sind selbst immer wieder überrascht, wieviel Ressourcen unsere Mitglieder haben und dankbar für alle, die ihr Wissen für die Gemeinschaft einbringen.

Netzwerkkarte der Vereinsmitglieder

Aus Datenschutzgründen dürfen wir die Google Map, auf welcher alle Vereinsmitglieder und Lernorte abgebildet sind, nicht mehr direkt auf unserer Homepage verlinken. (Da bei Wix der Datenschutz nach neustem Reglement nicht mehr  ausreichend gewährleistet werden kann.

Wir haben daher eine externe Seite generiert - du kommst mit nur einem Klick dahin.

HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ: Wenn eine Webseite Google Maps verlinkt hat, (so wie die externe Seite, die wir dafür erstellt haben) werden deine Daten (Standort, IP Adresse & Co) schon ermittelt und weitergesendet, bevor du die Möglichkeit hast, dem zu widersprechen. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wenn du damit einverstanden bist, dass deine Daten ermittelt und verarbeitet werden, dann kommst du hier auf die Seite, auf welcher alle Vereinsmitglieder aufgelistet sind: